1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Carlossa, 21.06.2011 #1
    Carlossa

    Carlossa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    nach dem Wiederherstellen meiner Apps mit einem Titanium-Backup sind alle Apps wieder da.
    ABER: wenn ich jetzt im Market unter "meine Apps" nachsehe, sind dort keine Einträge mehr vorhanden. D.h. ich bekomme somit auch keine info, ob für eine App ein Update vorhanden ist.
    Gibt es dafür eine Erklärung?

    Carlossa
     
  2. winne, 21.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    starte mal nen Download.
     
  3. TimeTurn, 21.06.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Starte man einfach das Handy neu. Ansonsten in Titanium Backup den Market Doctor aufrufen.
     
  4. fanfan87, 21.06.2011 #4
    fanfan87

    fanfan87 Android-Experte

    Daten und Cache vom Markt löschen! Dann geht es wieder!