Apps häufig installieren und deinstallieren

B

biggiovanni

Neues Mitglied
0
Wie ist das eigentlich bei Android? Wenn man häufig Apps ausprobiert, kann es sein das man sich dann nach und nach auch Probleme ins Haus holt? Oder ist es so, wie angeblich beim eifon, dass bei einer deinstallation tatsächlich immer alles restlos entfernt wird?
 
Benutze doch bitte die SuFu! Zu diesem Thema gibt es hier reichlich Threads.
 
Tut mir leid, aber ich finde nichts was meine Frage beantwortet.
:confused::confused::confused:
Sorry
 
Aber wie die Suche funktioniert weist du schon? Hab die mal kurz bemüht und z.B. das gefunden:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/133342-android-entschlacken-richtig-programme-spurenfrei-deinstallieren.html[/OFFURL]

Und wo das her kommt gibt's noch mehr! ;-)
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
234
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.270
IceMan87
IceMan87
S
Antworten
8
Aufrufe
707
DBan
D
Zurück
Oben Unten