Apps löschen

A

Albatros73

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen ein Wildfire s gekauft. Dort befinden sich jede Menge Apps schon drauf. Allerdings fast all mit denen ich nichts anfangen kann. Deshalb wollte ich sie löschen. Das geht aber nicht. Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße
Albatros73
 
Hi,wäre ganz gut zu wissen welche apps du löschen möchtest.
 
Erstens wird das ohne Root schwer werden....desweiteren wäre nett zu erfahren, ob Du ein freies Gerät hast, oder eines mit Branding.

Aber nichts desto trotz bist Du hier im falschen Bereich. Ich verschieb das mal zu den "S" Usern... ;-)
 
einstellungen > anwendungen > app anklicken was weg soll > deinstallieren.

so is es zumindest bei mir
 
methadron, schon mal versucht zb die ab aktien zu löschen? geht nicht oder? ;)

die vorinstallierten apps kann man eben ohne root nicht löschen. das ist zum teil sehr ärgerlich weil halt der knappe speicherplatz verbraten wird, für sachen die kaum einer verwendet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.006
corny1979
C
Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.602
Androider10310
Androider10310
R
  • RuHe
Antworten
2
Aufrufe
1.555
RuHe
R
Zurück
Oben Unten