Apps minimieren sich bei Bewegung

M

Motors-Freak

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei dem Tablet meines Vaters (Odys Noon, Android 4.1) minimieren sich alle Apps bei Bewegung des Tablets. Das bedeutet egal welche App offen ist, sobald das Tablet bewegt oder geschüttelt wird, wird der HomeButten ausgelöst (es gibt keinen Hardware Homebutton am Tablet).

Ich habe mir zum Testen einen anderen Launcher installiert. Wird das Tablet bewegt kommt die Meldung "Womit soll die Aktion ausgeführt werden?". Es wird also definitiv eine Softwareroutine ausgelöst bei Bewegung.

Hardware/Factory Reset habe ich gemacht.

Woran könnte das liegen? Hat jemand Tipps?

Gruß und danke im Voraus
 
schaut nach einem Defekt aus, ich würds beim Händler reklamieren.
 
Wäre da noch Garantie drauf, wäre das meine erste Wahl.

Für mich klingt das aber eher nach einem Softwarefehler, denn es wird offensichtlich der Homebutten ausgelöst bei Bewegung, bzw dessen Softwareroutine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*push*

Weiß niemand Rat?
 
Hi, da keine Garantie mehr drauf ist würde ich bei Odys anrufen, die helfen immer schnell und kompetent. Im Fall des Falls bietet Odys sogar einen kostenfreien KVA an.
 

Ähnliche Themen

M
  • maxtab
Antworten
2
Aufrufe
1.765
maxtab
M
F
Antworten
5
Aufrufe
1.425
Pit1
Pit1
tbremer19
Antworten
1
Aufrufe
1.013
El_Tiburon
E
Zurück
Oben Unten