Apps / Spiele lassen sich nicht öffnen

R

RobyStar

Neues Mitglied
0
halloechen meine apps bzw manche spiele lassen sicht oeffnen bzw es erscheint ein quadrat mit einem ? in der mitte ... was muss ich installieren
oder machen das dass laeuft ? ...mfg
 
Sag mal, die Spiele sind aber sicher nicht aus Google's Play Store oder Samsung's Appstore. ;)

Versuchst Du da etwa Symbian-Zeug zum Laufen zu bringen?
 
ne vom play market da ... whack your boss bspweise
 
Quadrat mit Fragezeichen deutet auf fehlenden Flash Player hin ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hehe, dann lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so schlecht. Ein offensichtlich portiertes Spiel aus Symbian- und / oder Java-Uralt-Zeiten. Dort gab's auch immer den blauen, auf einem Spitz stehenden Würfel mit dem roten / schwarzen (?) Fragezeichen drinnen, wenn die Flash-Komponente fehlte.

Naja, mit etwas Glück findest Du eine ARMv6-taugliche und für diesen Zweck funktionierende Adobe Flash-Player-Version, aber die Chancen stehen dabei nicht so gut. Also besser ein anderes Spiel suchen bevor Du zig Male Dein Gerät zurücksetzen musst.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.849
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.177
samsung88
S
B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.125
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten