1. Raidri, 13.11.2011 #1
    Raidri

    Raidri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wie das Thema schon sagt wollte ich mich mal bei anderen Apps Verkäufern informieren. Ich habe mir ein Verkäufer Account angelegt und habe nun sowas wie ein Postfach wo Aufträge etc. eingehen, aber wie läuft das mit Rechnungen ? Übernimmt Google das oder muss man eigene Rechnungen definieren?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß
    Raidri
     
  2. v Ralle v, 14.11.2011 #2
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Das übernimmt Google, zumindest habe ich noch nie etwas geschrieben ^^ Es ist wirklich sehr einfach. Nicht so einen Kopf darüber machen :) Es kam auch nur ein paar mal vor, dass ich von den Kunden eine E-Mail bekommen habe. Dann musst du wirklich etwas schreiben. Aber in der Regel geht alles glatt über die Bühne.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Apps verkaufen (Rechnung Forum Datum
Android Apps programmieren für Dummies Android App Entwicklung 18.10.2016
Wie kann ich als Privatperson eine App an ein Unternehmen verkaufen ? Android App Entwicklung 29.01.2017