Apps von PC -> Handy einfügen und ich finde nichts auf Handy

D

Dawid

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seid gestern mein neue Handy per Post bekommen, alles eigentlich ganz gut. Ich wollte mir mal die Apps was ich von PC runtergeladet habe danach auf mein Handy mit SD Karte einfügen, also hab in eine normale Ordner mit Name eingegeben aber wenn ich auf mein Handy anschaue finde ich den Apps was ich von PC runtergeladte habe.. wie geht das den eigentlich?

würde auf Antwort freuen :) mfg Dawid
 
Hallo

Also Apps läd man über den Marker bzw Play gleich übers Handy und nicht erst
auf dem PC und dann aufs Handy!

Da du die erst aufs Handy geladen hast, möchte ich dich gleich drauf hinweisen,
das wir hier kein Support für Warez machen!

Kopiere die *.APK auf die SD Karte und gehe mit dem Datei Explorer im Handy
zu dieser APK und starte diese Datei, dann wird sie installiert!

.
 
Hast dud ei Apps installiert? Gehe in die Eigenen Dateien und dann den Ordnernamen auswählen, dann auf die App.apk klicken und installieren. Jetzt müsste sie da sein.
Geuß
 
Ok mein problem war es, dass ich den USb anschluss nicht getrennt habe und so konnte ich auf "eigene dateien" öffnen, dumm von mir obowhl ich den seid gestern habe und neu bin hier.. aber wenn ich wieder mal probleme habe werde ich hier wieder schreben, aber ich danke an euer hilfe, ohne diese seite hätte ich selbst nicht geschafft ;)
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.265
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.208
petra345
P
Zurück
Oben Unten