Apps zum Angeben

I

Ice =A=

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hallo allerseits,

ich suche Apps zum Angeben mit dem Handy, also zum Beispiel irgendwas mit schickem 3D, bei dem man dieses Gewisse "WOW-Gefühl" auf die Gesichter von Freunden zaubern kann! :scared: :smile:

Beispielsweise ist der "SPB Launcher" schon ein recht guter Kandidat für sowas!

Kennt jemand noch sowas?!? :)
 
Wow bei wem?
Jungs oder Mädels?
15 oder 55 Jahre alt?
Kannst mal "Prüfungstrainer" probieren:rolleyes2:
 
lol, lass die iPhone Besitzer doch wo sie sind, solche muss es auch geben ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Je nach finanzieller Situation eignet sich möglicherweise auch "S-Finanzstatus".
 
...etliche graphische Spielereien bietet der GoLauncher
(ist kostenlos und wird stetig verbessert)
aber ob's zum Angeben reicht...
 
Wow bei wem?
Jungs oder Mädels?
15 oder 55 Jahre alt?
Doofe Frage! Schon mal versucht, bei einem Mädchen mit einem Handy anzugeben? Das is etwa so, als wolle man einen Blinden mit einem Bild beeindrucken...
Bei meiner Freundin hat's jedenfalls eher Mitleid als Begeisterung ausgelöst... :( ;)

Und einen 55-Jährigen kann man schon durch die Blosse Existenz eines Smartphones beeindrucken, da brauch ich keine Apps dafür... ;)

Kleiner Scherz... Bin selbst schon über 30... :)

PS: Den GOLauncher verwende ich schon, danke für den Tipp. Kann ich auch sehr weiterempfehlen!!!
Aber einen richtigen "WOW-Effekt" liefert er meiner Meinung nach nicht.
 
Vielleicht Gameloft-Spiele, oder die übersetzer-App aus der Telekomwerbung (mir fällt Grad der Name nicht ein). was auch gut ankommt ist Google Earth und Skymap und die diversen Barcode-reader.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
82
holms
holms
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
220
569908
5
G
Antworten
8
Aufrufe
323
gene
G
Zurück
Oben Unten