[Archos 50 Power] Akkulaufzeit kurz, Hintergrundbeleuchtung schaltet sich im Standby nicht ab?

D

davidmuell

Neues Mitglied
0
Ich habe meiner Mutter das Archos 50 Power gekauft.
Nun ist es so, dass der Akku nur etwa 4 h hält und das im Standby(wlan ist zwar aktiv aber ansonsten). Meine Mutter sagte mir, das auch im Stanby, das Display dauerhaft leuchtet. Ich glaube damit ist die Hintergrundbeleuchtung gemeint. Außerdem lässt sich die Helligkeit des Displays nicht regulieren. Meint Ihr, das ein Fehler am Gerät vorliegt? Der Händler meinte das sei normal, aber bei einem 4000mAh Akku kann die Laufzeit im standby doch nicht nur 4h betragen, da stimmt doch was nicht.
Würde mich über ne kurze Rückmeldung freuen.
Danke schonmal
David :)
 
Kannst Du vielleicht Screenshots vom Akkuverbrauch hochladen? Dass sich die Helligkeit des Displays nicht einstellen lässt, könnte auf ein fehlerhaftes System hindeuten.
 
  • Danke
Reaktionen: davidmuell
Hm das Handy hat wie gesagt meine Mutter. Mit den Screenshots könnte es daher schwierig werden.
Ich wollte mich nur vergewissern, ob da wirklich ein Fehler am gerät vorliegt, bevor ich meine Mutter nochmal da hin schicke, denn wie gesagt, der Händler meinte da läge kein Fehler vor.
(System neu aufspielen hab ich schon einmal gemacht)
 
Es ist schwierig, eine Ferndiagnose abzugeben. Deshalb habe ich oben extra den Konjunktiv verwendet ;).
 
  • Danke
Reaktionen: davidmuell
@Miss Montage
Ja gut natürlich ich bin ja auch ziemlich verunsichert, aber gibt es denn Handys, bei denen im standby die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft an bleibt? Das wäre halt meine vermutung, warum der Akku nur so kurz hält.
Naja ich vermute wir komme. Hier nicht weiter. Vielen Dank ;)
 
Nein. Generell rede ich nicht von Standby, wenn das Display an ist. Ich will niemandem nahe treten, aber das muss nicht unbedingt am Gerät liegen.
 
@Miss Montage
Also wenn man an der Seite die tastensperre aktiviert, das nenne ich halt standby... Und da zeigt das display halt nichts an aber leuchtet die ganze Zeit schwach...
 
Ja, dann sollte sich die Beleuchtung wirklich ganz abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: davidmuell

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
R
Antworten
5
Aufrufe
947
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
Zurück
Oben Unten