Archos smart home phone bootet nicht: Lösung gefunden!

E

extrehm

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,
ich habe das Archos Smart Home Phone und weiß nicht genau was schief gegangen ist...
Auf jedenfall bleibt das Teil jetzt im Bootloader stehen.
Ab und an sehe ich kurz den Homescreen, aber da sist eher zufall und drücken kann ich auch nichts, das Gerät springt gleich wieder in den Bootloader.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil wieder zum laufen bekomme? Habe auch schon die aktuelle OFW auf der SD-Card, bringt nichts und per USB wird das Telefon nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,
ich habe die Lösung gefunden:
Das Telefon komplett abschalten (länger auf den Power-Button drücken)
Für etwa 6 Sekunden den Powerbutton drücken (21, 22, 23, 24, 25, 26 ;) ) loslassen und ganz oft nacheinander (ich hab wirklich keine Ahnung wie oft) den Powerbutton drücken.
Sobald das Display dunkel wird aufhören: Das Bootmenü erscheint.
Dort kann man dann das Telefon formatieren (Auswahl mit der - Taste (Ja, die Touch), bestätigen mit der Power-Taste. Danach ein neustart und: Tadaa :)
Dort ist es übrigens auch möglich eine neue Firmware per USB einszuspielen!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
949
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten