AROMA Filemanager (FM im Recovery!)

ulixes

ulixes

Dauergast
476
Salvete,

beim Durchstöbern habe ich auf XDA folgendes gefunden:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1646108

Damit kann man vom Recovery aus seine Dateien managen.
Löschen, umbenennen, Ordner erstellen, ... alles kein Problem.
Und endlich kann ich meine PB99IMG.zip auch im Recovery umbenennen und flashen. :p

Aber wohl wichtiger ist folgender Gedanke meinerseits:
Im Recovery hat man ja Schreibrechte auf auf /system und alle anderen Partitionen.
Desshalb denke ich, dass Leute, die noch S-On sind und das auch bleiben möchten, von diesem FM aus in /system zB die ganzen veralteten Apps rauslöschen können.
Wäre doch sehr praktisch, oder? :D

Viel Spaß, und bitte möge dies einer mit S-On ausprobieren!! ;)

ulixes





> HTC Desire
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke für den Hinweis, sieht interessant aus und werd ich mal probieren.

Allerdings ist es mir mittlerweile zu blöd geworden und hab revolutionary angewandt :)
Meine Meinung dazu bleibt aber bestehen, nach Möglichkeit werde ich mir wieder eine S-Off Möglichkeit suchen aber dazu fehlen mir noch genauere Infos

LG
div B
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.954
E4_
E4_
T
Antworten
4
Aufrufe
2.215
AxelFH
AxelFH
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.069
luhu
luhu
Zurück
Oben Unten