Ascend G525 fährt nach Root-Vorgang nicht mehr hoch

E

easy_1999

Neues Mitglied
0
Mein Huawei Ascend G525 geht nicht mehr an.
Ich hab es gerootet und jetzt bleibt es beim Hochfahren einfach beim Startscreen.
Und das mit den "leiser" "lauter" und "anschalten"-Knöpfen gleichzeitig habe ich auch schon versucht, nur pinker Screen :sad: . Bitte bei Ideen zur Hilfe antworten, Danke im Vorraus :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "leiser-lauter-anschalten"-Griff funktioniert nur, wenn auf der externen SD-Karte auch ein Firmware-Update von Huawei liegt, das sollte klar sein. Details dazu siehe hier.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.418
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
Antworten
1
Aufrufe
2.621
AnasTaj
A
N
  • Neocybermon
Antworten
1
Aufrufe
5.091
mcfire
mcfire
Zurück
Oben Unten