1. streifenleopard, 10.12.2011 #1
    streifenleopard

    streifenleopard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein Problem, das ich bereits hier https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/174027-standardordner-podcasts.html#post2373775gepostet habe, aber eigentlich in dieses Forum gehört:
    Dateien, die ich auf die SD-Karte kopiere, verschwinden nach einer Weile. Die alten Dateien im Ordner bleiben aber erhalten.
    Die SD-Karte zeigt auf dem Win XP Explorer brav alle Dateien an, die ich per Mediamonkey oder so synce. Aber: auf dem Handy werden die Dateien nicht angezeigt und später im XP Explorer auch nicht mehr. irgendwas geschieht mit meinen Musikdateien bzw. meinen Podcasts auf dem Handy. Aber was?
     
  2. TimoBeil, 12.12.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Du gehörst zum Kreis der Auserwählten, die mit diesem ungelösten(!) Problem zu kämpfen haben. Wenn du die Google-Suche bemühst, wirst du viele Einträge dazu finden.

    Aktuell war ich selbst betroffen, wobei die Ursache hier zumindest eingrenzbar war und durch den Wechsel zu einem anderen ROM beseitigt wurde.

    Nur ein Beispiel hierzu: https://www.android-hilfe.de/2228207-post241.html. Bei Interesse kannst du ja die Beiträge und "Leidensgeschichten" um den verlinkten Beitrag herum lesen. Es waren nicht nur Fotos und Videos, sondern auch mp3 betroffen.
     
  3. streifenleopard, 12.12.2011 #3
    streifenleopard

    streifenleopard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Anderes ROM heißt andere SD-Karte?
    Ich finds ganz schön nervig, und nicht gut zu hören, dass es ein ungelöstes Problem ist...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Zweiter Google Kalender wird nicht angezeigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 12:45 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Hilfe, kann keine Dateien auf MI5 kopieren Xiaomi Mi5 Forum Sonntag um 17:48 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Wieviel GB für S4-Speicherkarte? Zubehör für Samsung Galaxy S4 Gestern um 17:33 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr