1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. giles_gs, 07.08.2009 #1
    giles_gs

    giles_gs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    kurze Anfängerfrage: Wie groß ist die Auflösung eines Wallpapers?
    MAn kann ja den Homescreen nach links und rechts scrollen, dass heißt sie sollte ja größer sein als die Screen-Auflösung.

    Zweite Frage: Hat jemand ne Quelle wo man einen ordentlichen SMS-Ton herbekommt.
     
  2. voxs, 07.08.2009 #2
    voxs

    voxs Erfahrener Benutzer

    Auflösung B x H 320 x 480 Pixel
     
  3. Martinos, 07.08.2009 #3
    Martinos

    Martinos Neuer Benutzer

    naja nicht ganz die wallpaper haben eine auflösung von 640x480 damit sich der wallpaper auch mitverschiebt...wurde hier aber auch schonmal besprochen
     
  4. giles_gs, 08.08.2009 #4
    giles_gs

    giles_gs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank
     
Du betrachtest das Thema "Auflösung Wallpaper" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",