Auflösung zu groß

R

Raiden237

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem bei Airport City und zwar nur bei Airport City.
Die Auflösung des Spieles ist irgendwie zu groß :(
2014.04.21-23.22.28yujp1.jpeg

Wisst ihr zufällig wie man dieses Problem beheben kann?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.



Mit freundlichen Grüßen Raiden237.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Raiden,

Unten rechts ist ein kleiner Button. Da drückst Du drauf. Kannst zwischen drei Größen wählen (75, 100 und 125%).
 
Das hat mir leider nicht weiter geholfen :(

2014.04.22-09.28.10d9jiu.jpeg
 
Hallo Raiden,
Mir drängt sich fast schon der Verdacht auf, daß Du eine falsche Version installiert hast, die eigentlich für ein anderes Gerät vorgesehen ist.
Ich würde das Spiel komplett deinstallieren und dann noch einmal über den PlayStore neu installieren.
Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein.

Was für ein Gerät hast Du denn?
 
Ich habe Airport City schon mehrfach neu heruntergeladen und installiert.Der Ladebildschirm ist noch in der richtigen Größe nur dann wird es,wenn es geladen ist,zu groß.

MiBe schrieb:
Was für ein Gerät hast Du denn?
Ich habe das Sony Xperia Miro.
 
Guck mal auf Deine Ac Versionsnummer.Die mit Endung .01 ist für Handys,mit.02 für Tabs.Falls Deine auf .01 endet,schätz ich mal es wird am relativ bescheidenen Display/Auflösung des Miro liegen.
 
Ja es hat die Endung mit .01.Aber wieso ist es nur bei diesem Spiel so..Alle anderen laufen mit perfekter Auflösung.

Edit: Die anderen Spiele von GIGL haben auch die richtige Auflösung.

Komisch der Ladebildschirm ist aber in der richtigen Größe:
2014.04.22-11.31.563aftd.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.211
carsten b
C
C
Antworten
5
Aufrufe
2.045
Timewarper
T
T
  • Angepinnt
  • Timewarper
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
14.450
Stafamu
S
Zurück
Oben Unten