Automatischer Profilwechsel

vlchen

vlchen

Ambitioniertes Mitglied
22
Weiß nicht ob es Rom spezifisch ist oder ein allgemeines Problem der emui. Ich habe zum automatischen Profilwechsel die App "Sound Profile" installiert. Leider erfolgt kein Auto Wechsel zur voreingestellten Zeit. Trotz aller Berechtigungen, Autostart der App, geschützt usw.... Auch eine Konvertierung zur System App bringt keine Abhilfe. Nutzt überhaupt jemand einen automatischen Profilwechsel?
Rom: NewWorld-v6.6-by-Tecalote
 
Ich hatte lange "AutomateIt" im einsatz, leider war das mit dem P9 nicht mehr nutzbar. nachdem ich ebenfalls an "SoundProfile" gescheitert bin, habe ich jetzt "Profile Scheduler" von Wetpalm im Einsatz. Das Tool funktioniert richtig gut und ich nutze es seit Monaten ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: vlchen
Ich benutze Phone Weaver. Der funktioniert mit dem P9 bestens. Habe dieses Proggi schon seit Jahren, hat bei allen Handys keine Mucken gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: vlchen
Hatte bis jetzt (auf meinem alten Handy) timeriffic im Einsatz. Nachdem diese APP auf meinem P9 keinen automatischen Wechsel mehr hinbekommen hat, versuche ich nun ebenfalls "Profile Scheduler".
Leider schafft die APP den automatischen Wechsel nur, wenn das APP-Fenster geöffnet ist oder wird.
Habe die APP im Benachrichtigungsmanager und im Akkumanager aktiviert.
Hat jemand noch eine Idee?
 
Hab einige Apps versucht und keines hat zuverlässig funktioniert. Bin auf Tasker umgestiegen und siehe da, es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Pssst

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rene3006
R
J
Antworten
18
Aufrufe
7.285
RobotR
R
Tom-PF
Antworten
1
Aufrufe
7.943
Tom-PF
Tom-PF
Zurück
Oben Unten