1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. williwuff, 18.07.2011 #1
    williwuff

    williwuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    gibt es einen Player mit dem man AVI files abspielen kann?

    Habe die Suche benutzt, dort aber nur Uralt-Threads gefunden...evtl gibt es ja mittlerweile was gescheites dafür?!
    Aber nix mit konvertieren, so wichtig ist es mir dann doch net :huh:

    Benutze Android 3.1 auf dem Transformer!

    Danke für Tipps!

    MfG
    Willi :w00t00:
     
  2. MdN, 18.07.2011 #2
    MdN

    MdN Android-Experte

    Geht mit dem Mobo Player.
     
    williwuff gefällt das.
  3. Londo2017, 18.07.2011 #3
    Londo2017

    Londo2017 Android-Experte

    Auch nicht immer - zumindest bei mir nicht mit upnplay per dlna von meinem ans Laufwerk :(

    Ansonsten musste ich bei avis auf dem tablet immer softdecoding einstellen...
     
  4. peterbonge, 19.07.2011 #4
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Problem habe ich auch, seit dem ich über den EStrongs Dateimanager Videos von meinem PC abspiele. Ein funktionierendes Setup für lokale MP4- und AVI-Dateien habe ich ja, aber fürs Streamen muss ich immer wieder in den Einstellungen herumspielen.
    Es muss doch einen Player geben, der sich merken kann, für welches Video-Format welcher Decoding-Modus verwendet werden soll.
     
  5. DocButcher, 19.07.2011 #5
    DocButcher

    DocButcher Neuer Benutzer

    Also, ich nutze den RockPlayer und hab damit keine Probleme...:smile:
     
  6. Jarkiro, 20.07.2011 #6
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Vplayer: Problemlos
     
  7. peterbonge, 20.07.2011 #7
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Nun, ich habe den Vplayer und auch den RockPlayer getestet. Beide kommen mit AVI-Dateien gut klar. Als Universal-Player versagen beide aber genau so wie der MoboPlayer.
    Am schlimmsten ist da wohl der Vplayer. Der unterstützt scheinbar kein Hardware-Decoding, wodurch man das Abspielen von großen MP4-Dateien vergessen kann.
    Etwas besser ist der RockPlayer. Der fragt beim Abspielen nach, welcher Decoding-Modus verwendet werden soll. Leider tut er dies nicht, wenn man Videos über das Netzwerk abspielt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Transformer startet nicht korrekt Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. eee pad asus mp4 abspielen

    ,
  2. s3 mini avi abspielen

Du betrachtest das Thema "*.avi abspielen mit dem Transformer?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",