Background apps HD?

D

demick

Ambitioniertes Mitglied
0
soweit ich weiss gibt es ja durchaus apps die wohl ursprünglich in erster linie für smartphones entwickelt wurden, und daher nicht wirklich in guter bildqualität auf dem tablet laufen, aber vorallem bemerkbar macht sich das bei hd background apps , die sind auf meinem smartphone top, aber auf dem iconia nicht wirklich scharf:( kann man das irgenwie einstellen, oder kennt jemand apps speziell für tablets? müsst ja nur nen auflösungsproblem sein oder?
 
ok, dank dir:)
gibt es auch launcher programmer wie den go launcher ex für tablets? hatte den go launcher ex probiert, jedoch sind die apps seht klein, sieht nicht sonderlich toll aus:(
 
Bis jetzt ist nur der adw launcher ex für Tablets aufbereitet, und es gibt noch den vtl launcher, der ist auch auf Basis vom adw gemacht. ich hab schon beide ausprobiert aber so richtig überzeugt hat mich keiner. Und der originale ist ja auch nicht so schlecht.

Sent from my A500 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
874
roland_ius
R
H
  • Hippo02
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Nachtfalke36
N
A
  • atzer
Antworten
12
Aufrufe
7.312
petersa501
P
Zurück
Oben Unten