Backup ohne root per WLAN auf den PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannibal77

Neues Mitglied
0
Moin,

da ich bis jetzt keine passende Backuplösung für mein Android gefunden habe. Daher hoffe ich, dass ihr Rat wisst.
Die Backuplösung sollte Folgendes können:

- Keine Root-Rechte erforderlich.
- Komplett-Backup vom Android samt Einstellungen.
Wenn das nicht möglich ist, zumindest Backup sämtlicher Apps mit den Einstellungen der Apps.
- PC als Zielort der Backups festlegbar.
- Backup über WLAN
- Automatisierte Backups
 
So eine praktische App möchte ich auch! :scared: Leide habe ich diese noch nicht gefunden...Für das Backup meines Handys über WLAN benutze ich oft ***. Damit kann ich mein Handy über WLAN mit meinem PC verbinden und dann fast alle Daten auf dem PC übertragen. Aber die Sicherung der Einstellungen ist unmöglich.

Anm. d. Mod: Werbelink entfernt, daher die "***" - Gruß PrinzPoldi007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Siehe Posting
Ich empfehle dazu MyPhoneExplorer.
 
...und mit dem passenden Link ist hier auch zu. ;)

Viele Grüße,
Robin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.034
cska133
cska133
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
olsch
Antworten
0
Aufrufe
342
olsch
olsch
Zurück
Oben Unten