Bahnausküfte - DB Navigator

S

Stonaged

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

wie bekommt man diese nervige Google Maps Karte ausgeblendet???
Die Karte ist ja auf dem Bildschirm (Tablet) 2x so groß wie das Ergebnis der Verbindungssuche.
Ich habe schon 2x Karte in den Einstellungen gefunden und deaktiviert - leider OHNE das gewünschte Ergebnis!

Das Teil ist ja außerdem - wohl wegen der Karte - zu einem riesigen Datenvolumensauger geworden!!!

Hat jemand eine Idee?
a) zum Ausblenden der Karte
b) zur Reduzierung des Datenvolumens
c) für eine alternative App zur Fahrplanauskunft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Punkt "Karte anzeigen" in den Einstellungen unter "Reiseauskunft" deaktiviere, wird die Karte bei der Suche nicht angezeigt.
 
"Karte anzeigen" in den Einstellungen unter "Reiseauskunft" hatte ich schon gefunden. Hat auf dem Android 4.4.2 Tablet *leider* nicht funktioniert.

Aber auf meinen Android 5.1 Mobiltelefon hat diese Einstellung schon dafür gesorgt die Karte verschwinden zu lassen.

Komisch
 
Sonst mal die App-Daten und Cache löschen?

Kann sonst auch ein Bug in der App in Verbindung mit Kitkat sein.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.627
Elsner
E
Droide
Antworten
7
Aufrufe
764
heinzl
heinzl
O
  • ollibraun
Antworten
5
Aufrufe
1.138
ollibraun
O
Zurück
Oben Unten