Batterieanzeige in Prozent mit root ohne Mods?

CM9, AOKP? In beiden ROMs ist alles gewünschte enthalten!

Ansonsten ist es für MODs für das offzielle 4.0.4 warscheinlich noch etwas früh....

Edit: Hier gibts die Battery in % aber nur für DEODEXED Roms!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber 2 unterschiedliche ROM's, die nicht auf Cargos basieren.

€dit: Für MOD's zuFfrüh? Uhmm, hät ich nicht gedacht nach c.a. 6 Monaten auf dem Markt.:glare:
 
Schau mal hier... UOT Kittchen!
 
O.K, da ist schon mal ein guter Ansatz, braucht ich nur noch ne Vorstellung wie ich das Advance Power Menü reingebastelt bekomme.
 
Mit zu früh meinte ich nicht 4.0.4 an sich, sondern 4.0.4 fürs Nexus, und das ist ja nun erst ein paar Tage draussen. Zum extended Powermenü kann ich leider nix sagen...
 
gut zu wissen werde mir das mal wenn ich etwas zeit habe genauer anschauen.
 
Danke, werde den MOD mal auseinander bauen, und die *.png abändern, damit sie so wie im Startposition sind.
 
Hallo Zusammen,

ich hoff die Frage ist jetzt nicht dumm und unqualifiziert, bin ja ein Android Neuling und Iphone Abspringer ;-)

Ich bin mit meiner "original" Android 4.04 mit einigen Zusatz Apps die das Telefon schöner machen sehr zufrieden und möchte garnichts weiter verändern. Habe keine root rechte und nichts geändert.

Eine Sache stört mich doch, bzw hät ich gern, das ist die % Akku Anzeige oben rechts anstelle des original Symbols, oder zusätzlich neben dem Symbol.

Ich möchte nichts oben links bei den Status Symbolen sondern oben rechts. Für den HomeScreen habe ich auch bereits eine schöne % Akku App, aber oben rechts hät ich halt gern eine ;-)

Bin jetzt schon im Internet und auch hier im Forum rumgesurft, habe aber nur verstanden dass das wohl definitiv nur mit einem anderen "Rom" als das original funktioniert.

Wollte mich hier jetzt nochmal absichern: Habe ich keine Chance im jetzigen Zustand (ohne groß an der Handy Software etwas zu ändern ) an die % Anzeige oben rechts zu kommen?

Wenn nicht dann ist das so, nur dafür werd ich nicht anfangen groß rumzufummeln, ich möchte es aber endgültig wissen und verstehe teilweise die Gespräche mit den "Fachwörtern" nicht :)

Vielen Dank!

Gruß
JohnBoy


Ps: Also wenn der Eingriff ins System nur 3 - 5 Handgriffe sind würde ich die schon mit Hilfe des PC's am Handy durchführen. Ich bin Android unerfahren, jedoch nicht PC unerfahren. Wenn das ganze aber ein Abändern des ROMS bedeutet (Rom ist soweit ich das verstanden habe das Grundbetriebssystem des Handys?! ), ist mir das zuviel des guten nur für die % Akku Anzeige oben rechts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Orginal Android 4.0.x kannst du es NICHT oben rechts ändern!

Du brauchst dafür ein anderes ROM!

1. Root bekommst du über das GN Toolkit, per OneKlick

2. ROM Manger aus dem Market installieren, darüber

3. Belibige ROM.deodexed.zip installieren

und fleißig los basteln, was die Akkuanzeige hergibt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.339
damadama
D
C
  • Ceza 64
Antworten
7
Aufrufe
1.723
Hin
H
C
  • COOGOR
Antworten
16
Aufrufe
1.593
syscrh
S
Zurück
Oben Unten