Beautiful Widgets kann nicht installiert werden

KoolSavas95

KoolSavas95

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
Ich habe vor einiger zeit Beautigul Widgets von getjar geladen. Wenn ich die App jetz aber installieren will, kommt:
Anwendung nicht installiert.

Was kann ich machen? Chache hab ich schon gelöscht. Bringt aber nix.

Danke im voraus.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Hi,wie gehst du vor beim installieren von beautifulwidget,berichte mal ..............
 
Ich gehe mit Androzip in das Verzeichnis, in dem sich die apk die von Getjat heruntergeladen wurde, befindet und drücke auf installieren. Der normale Installationsprozess startet aber wird halt sofort beendet.

EDIT: Nachdem ich mit SD MAID eine Leiche von beautiful widget gelöscht habe, funktioniert das installieren.

Danke

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.361
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
392
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
403
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten