Beautiful Widgets Pro - Server down?

D

domi_SGS

Ambitioniertes Mitglied
1
Wenn ich neue Skins für BW downloaden möchte, muss ich doch im Skin Market beim App registrieren oder?

Jedoch kommt hier immer die Meldung: Server nicht verfügbar!

Ist der Server wirklich down, oder liegt der Fehler bei mir?


Lg
 
Also falls das Problem auch heute noch bei Dir besteht, liegt bei Dir eventuell ein Fehler vor - hab es gerade getestet und es funktioniert einwandfrei.

Hast Du eventuell schon das neue Update vom 29. Mai drauf? Eventuell liegt es daran, mit dem hatte mein "Beautiful Widget" gar nicht mehr funktioniert - musste dann die vorherige Version wieder einspielen und die geht auf jeden Fall.
 
Es gab heute noch ein Update. Aktuelle Version ist 4.10.1 Datum 31.05.2012

Vielleicht erst updaten und dann nochmal versuchen.

Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei :thumbup:
 
Dumm, dass auch dieses Update das gleiche hervorruft wie das vom 29. Mai - App lässt sich nicht mehr starten, daher hab ich nun wieder meine alte Version drauf. Aber der Skin Market funktioniert auf jeden Fall.
 
Kann aus meiner Sicht echt nicht an der App liegen. Habe es gerade nochmal getestet, funzt einwandfrei.

Vielleicht mal den Cache der App löschen?

Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein :confused:

Gesendet über meinen S2-Androiden mit Tapatalk 2
 
Hab ich bereits nach dem Update am 29. Mai probiert, hatte nichts gebracht.

Liegt wahrscheinlich am jeweiligen Gerät, wenn man sich die Bewertungen seit dem 29. Mai im Google Playstore ansieht, haben da noch mehrere ihre Probleme.

Aber ist bei mir kein Thema, kann mir via "AppMonster Pro" immer wieder die alte 4.05er Version einspielen und die funktioniert. Will nicht unbedingt das ganze deinstallieren oder die Daten löschen und es neu installieren, weil dann sicher meine ganzen Einstellungen futsch sind.
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.364
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
395
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
407
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten