1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Helle85, 10.08.2010 #1
    Helle85

    Helle85 Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    ich hab letztens wärend eines gespräch auf "Lautsprecher ein" geschaltet und seit dem geht immer automatisch der lautsprecher an wenn ich einen anruf annehme!

    Wo kann ich das wieder abstellen? Hab auch schon versucht wärend des gespräch auf lautsprecher aus zu schalten und dann das gespräch beendet.

    Jedoch beim nächsten gespräch geht er wieder an :confused:
     
  2. lechus85, 10.08.2010 #2
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Helle85 und H1Chris gefällt das.
  3. Helle85, 10.08.2010 #3
    Helle85

    Helle85 Threadstarter Android-Experte

    Danke erstmal, reboot brachte jetzt erstmal abhilfe, hoffe das es kein hardwaredefekt ist und das prob nochmal auftritt :(
     
  4. Helle85, 14.08.2010 #4
    Helle85

    Helle85 Threadstarter Android-Experte

    So, nun hab ich noch folgendes problem. Wenn ich das desire am ohr halte zum telefonieren und je nach neigungswinkel geht der lautsprecher an oder aus. Wenn ich es auf den tisch lege ist es glaub normal, aber der lautsprecher geht auch schon an wenn ich es am ohr nur ein paar cm neige :(

    Ist da schon was defekt oder kann es auch an dem Modifizierten ROM liegen?
     
  5. lechus85, 14.08.2010 #5
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn du ein modifiziertes rom hast, dann würd ich erst mal versuchen, dass original wieder raufzuspielen. wenn der fehler dann noch immer auftritt, hilft ws eh nur einschicken!
     
  6. Helle85, 15.08.2010 #6
    Helle85

    Helle85 Threadstarter Android-Experte

    Ich glaub es liegt mitlerweile an nem hardwaredefekt, sobla dich das ladekabel anschließe und das desire in den standby schicke, es ganz ruhig neben hinn lege geht nach ein paar minuten manchmal automatisch der bildschirm wieder an!?!?!?!?
     
  7. ACE76, 16.08.2010 #7
    ACE76

    ACE76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wilkommen im Club. :(
     
  8. Helle85, 16.08.2010 #8
    Helle85

    Helle85 Threadstarter Android-Experte

    Anscheind lag der defekt an nem ebay ladebakel, mit dem original passiert das aus dem standby erwachen nicht!

    Jedoch geht auch mit einem anderen ROM immer noch der lautsprecher von alleine an wenn ich dranngehe, zwar nicht immer, aber immer öffters :(

    Echt zum kotzen, noch kein monat alt das teil!

    Hab kein bock auf ein SLCD austausch :-X
     

Users found this page by searching for:

  1. lautsprecher bei eingehenden anrufen an

Du betrachtest das Thema "Bei eingehende Anrufen geht immer der Lautsprecher an :(" im Forum "HTC Desire Forum",