1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. HansBaum, 14.08.2011 #1
    HansBaum

    HansBaum Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, irgendwie hakt es bei mir mit sms schreiben, was ich damit meine, der screen reagiert nicht so flüssig drauf ! muss öfter drücken ... kann man da was einstellen ?

    ich schreibe immer mit t9 und telefontastatur.


    freue mich über hilfe
     
  2. ribaru, 14.08.2011 #2
    ribaru

    ribaru Junior Mitglied

    Das ist bei mir immer nur dann der Fall, wenn gerade nebenbei noch eine andere Sms gesendet bzw. empfangen wird. Ansonsten kann ich lagfrei schreiben.
    Kann's sein, dass das bei dir auch das Problem ist?
     
  3. HansBaum, 14.08.2011 #3
    HansBaum

    HansBaum Threadstarter Neuer Benutzer

    bei mir tritt dieses problem generell auf... habe aber eben einen thread gesehen, wo es wohl an der irgendwie mit der hautfeuchtigkeit zu tun haben soll !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
S2 i1900 Samsung Logo hänger - Preload beim Nandroid Backup vergessen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.09.2016
Kann man alle SMS blockieren? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 13.07.2016
Du betrachtest das Thema "beim sms schreiben hakt es" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",