Bekomme KIES nicht runter...

P900

P900

Dauergast
89
Bekomme das nicht deinstalliert...bekomme immer diese Meldung...wer kann helfen...habe schon alles probiert.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 416
ich hab ein ähnliches problem unter win7 x64... bei mir kommt am ende der installation immer irgend n gelaber von irgendwelchen transformationspfaden die nicht stimmen und die startmenüverknüpfungen funktionieren nicht und die deinstallation auch nicht.

auf meinem netbook mit win7 x86 klappts....

vermutlich muss man den dreck manuell löschen und dann mitm regcleaner die registry einträge löschen...
 
Habe auch Win 7 64bit...wie kann man es am einfachsten machen...habe auch versucht die neue Version so drüber zu installieren aber kommt dieselbe Meldung.
 
ninjafox schrieb:
ich hab ein ähnliches problem unter win7 x64... bei mir kommt am ende der installation immer irgend n gelaber von irgendwelchen transformationspfaden die nicht stimmen und die startmenüverknüpfungen funktionieren nicht und die deinstallation auch nicht.

auf meinem netbook mit win7 x86 klappts....

vermutlich muss man den dreck manuell löschen und dann mitm regcleaner die registry einträge löschen...

Moin, exakt dasselbe:
Laptop, w7-64
netbook, w7-32
bei beiden klappt die Deinstallation problemlos, hab ich vorhin gemacht, weil ich das neue Kies aufgespielt habe. Evtl. einfach nochmal die Installation starten..
 
P900 schrieb:
Habe auch Win 7 64bit...wie kann man es am einfachsten machen...habe auch versucht die neue Version so drüber zu installieren aber kommt dieselbe Meldung.

als admin ausführen?
 
Benutzerkonto ist deaktiviert und auch als Admin ausgeführt...nix.

Finde nicht mal den Pfad der angegeben wird...gibt es den überhaupt?
 
Hatte das Problem auch -> siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...loesungen.1365/kies-deinstallieren.36430.html

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:
Entweder ihr löscht manuell die entsprechenden .msi Dateien im Windows\Installer und auch die ganze KIES-Geschichte im Programm-Ordner sowie alle Reg-Einträge (regedit, dann nach KIES suchen und alles entfernen) oder ihr benutzt die Systemwiederherstellung sofern ihr da ein brauchbares Backup habt.

Letzteres ist die elegantere Lösung aber nicht immer praktikabel, Variante 1 geht auch (hab ich auch so gemacht) bedeutet aber mehr Aufwand.
 
Scheint aber nicht zu gehen egal wie...da hilft wahrscheinlich nur alles neu machen um es zu entfernen...man man.:mad:

Das Verzeichnis existiert bei mir gar nicht unter WINDOWS.
 
Es existiert, entweder "ausgeblendete Ordner anzeigen" im Explorer ankreuzen oder direkt in die Adresszeile "C:\Windows\Installer" eintippen
 
Bei mir nicht...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3,8 KB · Aufrufe: 226
Ich hatte den selben Fehler, bei mir hat es gereicht die CD 1 einzulegen, dann hat er mich gefragt ob ich es deinstallieren möchte, ich natürlich auf ja geklickt und er hat es binnen 2 Minuten deinstalliert.
 
Bei mir reichte es soeben unter /windows diesen verfluchten Ordner zu löschen.
 

Ähnliche Themen

Monki82
Antworten
0
Aufrufe
860
Monki82
Monki82
F
Antworten
3
Aufrufe
1.562
FNP24
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.435
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten