Benachrichtigung bei MagicLocker

R

Rehvolution

Gast
Hi, ich hab mal eine Frage.
Ich verwende den MagicLocker und bin sehr zufrieden damit. Ich hab das Pulp Fiction Theme... seeeeehr gelungen das Teil.

Jetzt wollte ich aber mal wissen ob es möglich ist nicht nur über SMS und Anrufe eine Benachrichtigung zu erhalten, sondern auch bei Emails und Twitter/Facebook.

Das muss sich doch irgendwie integrieren lassen. Momentan gibt mir Twitter nämlich GAR KEINE Benachrichtigung, auch nicht auf dem Homescreen und auch nicht an der App selber. Facebook zeigt es wenigstens ganz klein oben auf dem Homescreen, aber auch nicht an der App... Darum wärs für mich cool wenn ich diese Apps noch in die Lockscreenbenachrichtigung reinbekommen würde.

Hat da jemand Erfahrung mit?
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
2
Aufrufe
690
MukuFuk
MukuFuk
V
Antworten
2
Aufrufe
1.297
virtualcop
V
Ayumi
Antworten
0
Aufrufe
951
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten