Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm

K

Kathilein

Neues Mitglied
0
Hallo.
Wenn ich bisher Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm hatte, konnte ich die Leiste herunterziehen und durch einen Wisch nach rechts die Benachrichtigung löschen. Seit gestern geht das aber nicht mehr... Wenn ich die Leiste herunterziehe sind da zwar die verschiedenen Benachrichtigungen, aber wenn ich sie wegwischen will, öffnet sich stattdessen die App. Das ist für mich extrem nervig. Habe schon alle Einstellungsmöglichkeiten durch und konnte nichts dazu finden.
Hat jemand eine Idee?
 
Normalerweise ist es so, dass beim doppel Klick die App geöffnet wird und beim wischen die Benachrichtigung verworfen wird. Vielleicht ist deine Geste nicht eindeutig genug.

Habe auch schon Bugs gesehen, da ging es nicht richtig. Starte mal dein Handy neu und probiere es noch einmal.


MfG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.568
allsquare
A
SkyNet
  • SkyNet
Antworten
0
Aufrufe
831
SkyNet
SkyNet
F
Antworten
3
Aufrufe
5.336
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten