Benachrichtigungs-LED schaltet sich nicht ab [Gelöst]

W

wurst2000

Neues Mitglied
0
Hi ,

Ich habe da ein kleines Problem , ich habe mir das Rom von dj Droid 1.1 geflahsht .

Sobald ich eine sms bekomme habe geht die ja an und sollte auch wieder ausgehen wenn ich die sms gelesen habe .

Nur das tut Sie nicht , die bleibt immer an .

Woran könnte das liegen ?

Gruss
 
Nutzt du zufällig Handcent Sms? Da wurde heute erst ein Update nachgeschoben, welches eben diesen Bug behebt ;)
 
Richtig , ich benutze handcent sms , direkt mal updaten, dank dir .
 
Update drauf , led aus !
 
Super danke für den Hinweis - aber irgendwie bin ich schwer der Meinung dass ich das Problem auch erst seit heute hab aber das kann ja dann eigentlich nicht sein oO
Naja im Grunde egal - jetzt gehts wieder :)
 
...der Bug kam auch erst mit dem Update am 19.Juli... also vorgestern... ;)
 
Mir ist es auch gestern erst aufgefallen .
 
Eine Frage: Welche Auswahlmöglichkeiten habt ihr in Handcent wegen der LED Farbe? Ich hab momentan das DJ Droid drauf, da hab ich 4 Möglichkeiten oder so. Letztens hab ich das MoDaCo geflasht da hatte ich zig Farben zur Auswahl und konnte auch eine Farbe selbst erstellen - leider hat aber die LED Anzeige nicht funktioniert...

Danke,

Grüße!
 
Also ich habe da 6 Farben und die Möglichkeit zur eigenen Einstellung zur Wahl... das Handy läuft mit PirateRum...
 
PirateRum ist ein Froyo Rom oder?
 
...in den letzten beiden Versionen, ja... hab halt die aktuelle laufen...
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.587
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
E
Antworten
7
Aufrufe
1.402
eve
E
Zurück
Oben Unten