Benutzeroberfläche verschwunden

B

bikenkasi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe vorhin mein sgs2 ausgeschaltet und nach dem Sport wieder eingeschaltet.Normaler Sperrbildschirm die pin für die sim wurde abgefragt.Anstelle des Homescreens habe ich jetzt aber eine milchgraue seite mit einer Suche Box. die sich nicht schliessen lässt.Alle Apps laufen offenbar im Hintergrund,auch kann ich angerufen werden aber aktiv habe ich keinen Zugriff die normaler Benutzeroberfläche ist nicht einzuschalten.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de AppHabe ein Foto beigefügt.Offensichtlich handelt es sich um die google Suche.Wie kann ich die wieder abschalten ? Über die Statusleiste habe ich Zugriff auf die Einstellungen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371756709868.jpg
    uploadfromtaptalk1371756709868.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 264
Hat niemand eine Idee wie ich dieses Fenster schliessen kann ? Wie gesagt alle Apps laufen offensichtlich im Hintergrund ...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück -, Menü - oder Home-Taste keine Funktion?
Neustart bringt auch nichts?

Falls kein Erfolg gehe zu den "Einstellungen" - "Apps/Anwendung" - "Aktiv" Reiter und beende dort die Google Suche (oder was das auch immer ist), sollte hier nichts zu finden sein schau mal zu den "Hintergrund Prozessen im Cache" (glaube nicht das dort was ist) oder gehe zu Reiter "Alle".

Oder mal Gerät ausschalten & Akku entfernen für 5 Minuten und neustarten.
 
@bikenkasi
Pushen von Beiträgen ist erst nach 24h erlaubt!
 

Ähnliche Themen

vonharold
  • vonharold
Antworten
13
Aufrufe
6.106
vonharold
vonharold
H
Antworten
3
Aufrufe
1.414
Cbbvgtaa
C
R
Antworten
26
Aufrufe
2.499
Ragnarok
R
Zurück
Oben Unten