1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Crosaider, 03.06.2012 #1
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo @ all

    Ich überlege im mm ob ich mir dieses Handy zulegen soll. Natürlich möchte ich es nacher flashen und am liebsten in MIUI draufknallen. Bei XDA blicke ich leider noch nicht so ganz durch. DIe ROMs die ich bis jetzt gefunden habe waren im Unterforum vom ARC /ARC S.

    Kann ich diese ROMs auch auf das Xperia PRO ziehen oder habe ich da noch was übersehen? Welches MIUI und welches ICS ROM für das Xperia PRO könnt ihr mir empfehlen?
    Was mich auch noch interessiert - wie breit und hoch ist das Display?

    Viele Grüße
    Crosaider
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
  2. Dexxmor, 03.06.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Gibt kein MIUI fürs Xperia Pro, wir haben ja noch nicht einmal ein eigenes Unterforum bei XDA. CM gibt es, kann dir CM9 empfehlen, läuft sehr gut. Zu deiner Bildschirm Frage, frei nach der FAQ:
     
  3. Crosaider, 03.06.2012 #3
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Okay danke schonmal für die Info.
    Ne meinte beim Bildschirm schon richtig die Breite und Höhe. Das aus den FAQ habe ich auch gelesen ;)

    Gibt es sonst ein vergleichbares Handy mit vollwertiger Tastatur und MIUI ROM??
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
  4. Athletic, 04.06.2012 #4
    Athletic

    Athletic Fortgeschrittenes Mitglied

    Was den Bildschirm angeht, dieser ist: 4,6 x 8,3 cm breit und lang :)
     
  5. J-Man, 04.06.2012 #5
    J-Man

    J-Man Android-Hilfe.de Mitglied

    Du könntest Dir das Motorola Milestone (2) mal anschauen.


    Allerdings gilt das Xperia Pro als das bessere Milestone - nur halt leider ohne MIUI. ;)
     
  6. Thoxx, 07.06.2012 #6
    Thoxx

    Thoxx Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn, dann auf jeden Fall das MS2!

    Ich hab vom Milestone 1 auf das Xperia Pro gewechselt... von der Performance her liegen da Welten, also vergiss das Milestone 1 ;)

    (Zum Unterschied MS2<> Xperia Pro kann ich allerdings nix sagen)