Bereich um die Kamera wird warm bei mehreren Fotos hintereinander.

B

bc17

Stammgast
260
Wir ihr dem Threadtitel schon entnehmen könnt habe ich heute bemerkt, dass der Bereich um den zwei Kameralinsen bei mehreren Fotos (10-15 schnell hintereinander) doch recht warm wird und ich wollte einfach mal fragen ob dies normal ist?
 
Ich habe gerade mal 20 Fotos zum Test ganz schnell hintereinander gemacht. Bei mir wird aber nichts warm um die Linsen.
 
Ah ok, lag am HDR Modus, ohne diesen wird auch bei mir nichts mehr warm.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBe77
Ich hab jetzt mal 68 Bilder im HDR-Modus gemacht, und mein Bereich um die Kamera bleibt kühl. Dann noch mal 18 Bilder in der Automatik gemacht, und es bleibt kühl. Also mein H8 wird nicht warm um die Kamera herum. Firmware ist die B381.
 
Habe noch die B380, naja es wird halt nur im HDR Modus leicht warm, ist ja nicht so als das man sich ein Ei drauf braten könnte haha :D
 
Ist bei mir im HDR auch. Scheint normal zu sein, funktioniert ja alles bestens.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
390
wickedx
wickedx
J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten