Berührungsschutz screen

B

bertl 1

Neues Mitglied
0
Liebe Leute,

hallo, bin neu hier, mein Ding ist Moto Defy Froyo, gerootet.
Schwepunkt GPS.
Aus dieser Ecke kommt auch meine Frage:
Ich suche schon seit Wochen im Market und in den Foren nach einer Möglichkeit zum Schutz des Bildschirms vor unbeabsichtigten Berührungen, z. B. wenn man mit dem Stadtplan unterwegs ist, die Anwendung soll dabei natürlich präsent bleiben.
Also etwa 2 x kurz tippen = gesperr, 3 x kurz tippen = Bildschirm frei zur Bearbeitung.
Div. Locker sind dazu nicht geeignet, da dabei natürlich immer der Sperrbildschirm aktiviert wird.

Liebe Outdoorfreunde, wie macht ihr das ? :blushing:

Gruß
 
Hi,

kürzlich entdeckt aber selbst noch nicht getestet: No Touch
Einen Versuch ist es wert.

Gruss
Michael

Edit: Ganz kurzer Test. Es scheint das zu machen, was es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,

danke für die Info, hab die App gestern noch getestet. Ja das wär´r schon das richtige Konzept für den Berührungsschutz. Funzt auch aktiv, aber nicht mit dem Rückstellen. Das mußte ich jeweils über USB am PCmit MyPhoneExplorer erledigen. Also Verbesserunbgsbedarf, aber die Richtung stimmt.
Die Buy-features konnte ich übrigens nicht aktivieren, die Verbindung zum Market aus der app funktioniert nicht.

Gruß Robert.
 
Hallo,

was meinst Du mit Rückstellen? Den Touchscreen wieder aktivieren?
Also bei mir erscheint nach Aktivieren des Schutzes rechts unten ein kleines Icon (in den Settings kann man das auch abschalten) und wenn ich das drücke wird der Schutz bb- bzw. angeschaltet.
Ich habe dieses Icon aber deaktiviert und dafür die Option eingeschaltet, das der Schutz deaktiviert wird wenn das Display aus geht. Funktioniert bestens.

Gruss
Michael
 
Ja, es geht um die Wiederasktivierung. Das kleine Icon rechts unten hab ich auch, habe jedoch auch darauf keinen Zugiff, es ist offenbar selbst geschützt.
 
Hm, wie gesagt, bei mir klappt es einwandfrei. Vielleicht werden nicht alle Telefone unterstützt? (ich habe ein Motorola Defy).
Evtl. hilft es mit den Settings mal rumzuspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: bertl 1

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
574
NebulaOne
NebulaOne
K
Antworten
2
Aufrufe
379
kinggeraldo
K
D
Antworten
3
Aufrufe
1.094
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten