Beschreibungen/Informationen zu Android?

D

dbausnnd

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe jetzt ein paar Wochen das SGS2 mit Android. DAbei konnte ich schon mein Akku Problem weitestgehend in den Griff bekommen.

Bei der Suche bin ich auf eine Beschreibung von AndroidPIT gelandet. Hier werden einige Details beschrieben wie unter anderem Android arbeitet. Beim googlen habe ich nicht wirklich viel an Beschreibungen oder Dokumentation gefunden. Gibt es dabei nichts?

Es müssen doch jede Menge Dokumentation (nicht Dev Dokus) im Umlauf sein. es kann ja nicht die Lösung sein alles über das Forum zu erfragen..

Wenn Ihr was habt wäre ich Dankbar für die Hilfe.

Gruß

dbausnnd
 
Sicher gibt es vieles, nur was suchst Du?

Das meiste ist nicht Android, sondern die auswechselbare Oberfläche und Apps.

Windows sind auch nicht die Fenster wie es uns MS vormachen will.
 
Eigentlich vermisse ich Beschreibungen wie Android arbeitet. Was bedeuten genau die Events wo die Appz sich registrieren. Was bedueten die ganzen Abkürzungen mit denen sich die Leute hier unterhalten. und und jnd und
 
Wenns dir auf Englisch weiter hilft:(sind alle in pdf)
2.2.1 User Guide
http://static.googleusercontent.com...lp/hc/pdfs/mobile/AndroidUsersGuide-2.3.4.pdf (der Link will nicht werden) - 2.3.4 User Guide
3.0 User Guide

Zum groben Überblick sind sie nicht schlecht, halt wie ne typische Bedienungsanleitung, steht viel was man nicht braucht und liefer manchmal doch ein Aha Erlebnis(natürlich erst wenn man, die Lösung anderweitig mit viel Ärgern gefunden hat und zufällig mal da rein guckt, wie es halt so ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Besten dank.....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
285
mblaster4711
mblaster4711
G
Antworten
2
Aufrufe
401
hagex
hagex
M
Antworten
8
Aufrufe
467
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten