Besondere Launcher / Startseiten-App gesucht, bitte lesen...

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Hallo!

Ich suche eine App, die, wenn man sie starte(n lässt), einfach nur eine neue Oberfläche anzeigt, wo einfach nur Apps, UND App-Verknüpfungen (also nicht nur App-Start sondern halt eine bestimmte Unteraktion der App) erscheinen.

Ich möchte nämlich folgendes realisieren:

Ich halte mein S4 an einen NFC-Tag, das S4 soll nun z.w. gps einschalten, das klappt auch, WEITERHIN soll sich halt entsprechende obige App öffnen, mit einer Übersicht an Navigationszielen (über Maps App-Verknüpfung), also 5 verschl. Ziele sollen direkt anklickbar sein, wobei nach dem Klick die Navigation gestartet wird und die obige App auch wieder schließt.
Im normalen Launcher kann man die App-Verknüpfungen ja auch erstellen mit Direkt-Navigation.
Mein Homescreen ist aber voll und ich will es halt mit so wenig klicks wie möglich realisieren.

Gibts entsprecehnde App? Vllt gibts ganz viele, aber ich kenne iwie keine einzige....

danke!
 
Vielleicht mit Kanonen auf Spatzen, aber Tasker kann sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: mbh7711
ok danke ich schau mal ob es damit möglich ist!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
315
hagex
hagex
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
93
Droideca
Droideca
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
685
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten