Bessere Suchergebnisse im Android Market

geminga

geminga

Dauergast
237
Ich weiss garnicht ob ihr es wusstet,

aber ich bin gestern durch Zufall drauf gestossen, dass man bei der Suche im Market einige...ja...Verfeinerungswerkzeuge von der Google Suche benutzen kann.
Z.B: Man will den Dolphin Browser haben. Die meisten tippen das Wort dolphin und werden überrümpelt mit irgendwelchen mods, themes und weiss der kuckuck was noch.
Wenn man aber folgendes schreibt, sollte man direkt den Browser zu Gesicht bekommen:
"dolphin" "hd" -theme

Die Wörter in den Anführungsstrichen ("") MÜSSEN in den einzelnen Apps vorhanden sein.
Das Minus vor dem theme bewirkt, dass alles was das Wort "theme" beinhaltet ausgeschlossen wird.


Hier sind noch weitere Informationen die sich auf die Google-Suche beziehen:
Suchfunktionen


Gruß

geminga
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AxelFH und Fieser-Kardinal
Jau, die Standards die Goggle in seiner Suchmaschine hat, funktionieren eigentlich überall. Trotzdem gut, dass du noch einmal darauf hinweist.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
246
DOT2010
DOT2010
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten