Besserer MP3 Player ?

Frage zu einem anderen Feature: Ich höre gerne lange Podcasts (manchmal > 2h), und möchte, wenn ich unterbrechen muß (mit dem Auto am ziel angekommen) später an der Stelle weiterhören. Gibt es einen Player, der das kann? Bei dem man sowas wie Bookmarks innerhalb einer MP3-Datei setzen kann?

Danke!
Franz
 
Versuch mal den Mort Player der ist gut!
 
Für Hörbücher und Podcasts "MortPlayer Audio Books", da wird die letzte Stelle pro Datei auch automatisch gemerkt.
Ich verwende aber beim MortPlayer die Wiedergabefunktionen vom System, und die sind teilweise bei MP3s mit variabler Bitrate (VBR) buggy, wenns darum geht, Positionen und Längen zu ermitteln bzw. setzen. Wenns dumm läuft, sagt der Player dem System, es soll zur Stelle 1:00:00 springen, und es landet bei 0:48:23... Zum Glück betrifft das aber nicht jedes System, und die meisten Spach-MP3s haben eher konstant niedrige Bitraten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
968
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten