Bestellung im HTC Shop

So, nachdem ich die SIM-Karte entnommen und wieder eingesetzt habe läuft Amazom MP3. Ich werde meinen Flyer trotzdem an expansys retournieren, gestern im Media Markt gab es schon "deutsche" Flyer mit Deutsch (Deutschland) als Sprache, Preis war 699 €.
 
Moin,
trotz wechselns der SIM-Karte funktionierte Amazon MP3 nicht. Der Flyer ist wieder in Süd-Frankreich und ich warte auf mein "deutsches" Gerät.
 
Ich mach es jetzt vom Media Markt abhängig. Sollten Sie wirklich welche haben tauschen ich, ansonsten muss ich wohl mit dem Expansys auskommen.
Da ich es am Mittwoch mit in den Urlaub nehmen will.

So jetzt sind sie bei Amazon lieferbar, auch als 24Stunden lieferung.

Sende mein Expansys Modell morgen zurück. Beim Einpacken habe ich übrigens bemerkt das schon 3 Siegelaufkleber übereinander geklebt waren!
Hoffentlich kassieren die nicht von jedem eine Nutzungspauschale :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues deutsches Modell ist nun auch schon ein paar Stunden bei mir.

Es waren auch zwei Siegel übereinander an der Verpackung.
 
enrico1973 schrieb:
Mh, seltsam das mit der IMEI, ob das mal per Update geändert wird? Schliesslich kauft man ja bei Expansys.DE.

Die IMEI lässt sich auch per Update nicht verändern. Und dass manche Apps anhand der IMEI ihr Angebot anpassen, hat schon seinen Sinn.
 
Die Siegel sind normal dazu da, um Aussteller wieder "Originalverpackt" zu bekommen ;)
 
Chris101 schrieb:
Die Siegel sind normal dazu da, um Aussteller wieder "Originalverpackt" zu bekommen ;)

Oder Retourware....
 
Bei Ebay ist es übrigens gestern für 505€ weggegangen. Finde ich doch sehr wenig.
 
Hat schon einer Geld zurück bekommen bei Expansys.de ?? Ich warte schon ca. 14 Tage.

Auf meine Frage hin hieß es nur, die müssen erst die Retoure bekommen, aber die wurde vor 14 Tagen von TNT abgeholt ??
 
will hier nochmal die imei debatte aufgreifen
hat jemand noch die probleme mit dieser englischen imei? ist es also wirklich nicht zu empfehlen eine uk flyer zu importieren weil so einige apps nicht richtig funktionieren?
wäre cool wenn mich da noch jemand aufklären könnte. :D

spiele nämlich mit dem gedanken ein 3g flyer von amazon.co.uk zu bestellen, kostet nur 500 euro.
 
.....habe die App "morelocale2" aus dem Market geladen = Deutsch (Deutschland)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.668
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
O
Antworten
2
Aufrufe
3.453
Bayernpeter
B
Zurück
Oben Unten