Bestellungen bei Google Play (UK)

Da ich hier so viel Hilfe fand, nun auch meine Erfahrungen:
- Bestellung bei eBuyer: Jedes Mal gecancelt. Egal welche Adresse (Boderlinx), egal welches Bezahlverfahren, alle ausprobiert, immer sofort gecancelt.
- Bestellung bei Google Play UK über UK Proxy: Bestellung gecancelt, Google Konto gesperrt.
- Bestellung über Borderlinx Concierge bei eBuyer: gecancelt. Borderlinx hat es dann für mich bei Dixon versucht: gecancelt. Borderlinx hat es dann für mich bei Google Play versucht: Bestellung erfolgreich. Der TNT TRacking Code von Google zu Borderlinx hat zwar nicht funktioniert, aber seis drum. Das Paket ist jetzt in Hamburg bei DHL und freut sich darauf, zu mir gebracht zu werden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
4
Aufrufe
4.759
mopple6
M
O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.597
mausbock
M
Zurück
Oben Unten