Bester Launcher Für U8510

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Ndroider

Neues Mitglied
0
Hey An Alle Leser.
Es Gibt Eine Sehr Verwirrende Zahl An Launchers Fürs X3.
Ich Suche Ein Sehr Flüssigen, Energiesparenden, Speicherfreundlichen & Einen Launcher Mit Ganz Wenig Extras.
Nicht Beispeispiels Weiße Wie Beim Go Laumcher.
Ich Freu Mich Über Eure Meihnungen, Empfelungen &Hilfe.
:thumbsup:
 
Zeam Launcher :D
 
Huawei Standard Launcher :rolleyes2:

Btw. Warum schreibst du jedes Wort groß?! Wirkt beim Lesen sehr störend...
 
sehr klein und schnell --> ftl launcher

sehr flüssig (mein favorit) --> launcher pro
 
Ich vote ebenfalls für den 360 Launcher aus dem XDA Forum, rennt sau schnell ;-)
 
360iger :thumbsup:
 
Sony Xperia Launcher (auf xda)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1557091
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze derzeit SPB Shell 3D, sau schnell und flüssig aber wohl das komplette Gegenteil von klein und mit wenig Extras :D. Ich empfehle dir ADW.Launcher, der ist klein und bietet wenige extras und/oder Zeam Launcher.

MfG der Graf ;)
 
Ich habe schon mehrere probiert, aber ich bin immer wieder auf Launcher Pro "zurückgegangen". Ist auf jeden Fall um einiges schneller als der Huawei launcher. Es sind da überhaupt keine (Mikro)Ruckler oder sonstige Verzögerungen mehr erkennbar! (habe zwar das 8650, aber das dürfte für das X3 auch gelten). Und dazu noch das Wetter "Fancy widget", einfach toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemus Launcher, kostenlos und unschlagbar bei Größe, Funktion, Kurztasten-Wahl, Sortierbarkeit.
 
Ja und bevor noch 100 andere Leute ihren Lieblingslauncher posten, mach ich hier zu. Selber Testen und nächstes mal, wenn schon ein neuer Thread eröffnet wird, bitte im richtigen Unterforum posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.416
schnueppi
schnueppi
Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.341
Maniaxx
Maniaxx
O
Antworten
0
Aufrufe
2.025
OldCat
O
Zurück
Oben Unten