Bestimmte Mails kommen nicht an

B

Babbsdrebbler

Neues Mitglied
2
Guten Morgen,
seit einigen Tagen, kommen die Mails meiner Mutter nicht mehr auf mein DHD.

Alle anderen Mails kommen durch von beiden Mailaccounts bei Hotmail (Geschäftlich/Privat) und per PC (POP3) sind die Mails alle abrufbar.

Es sind wirklich nur ihre betroffen und ich kann sie in keinem Ordner der Standartmailapp finden.

Hat damit jemand schonmal Erfahrungen gemacht oder eine Lösung parat?

LG, Babbsdrebbler
 
Ich würde mal behaupten da möchte jemand nicht das Du die Mails liest.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich würde mal behaupten, dass das nicht stimmen kann.
Denn es sind Mails die sie mir geschickt hat und nicht ihre von ihrem.

Und wenn ich wollte könnte ich ihre Mails lesen, denn ich hab ihr kompletes Netzwerk eingerichtet, aber das wäre leicht schlecht, es gibt da ein Wort das sich Privatsphäre nennt und davon halte ich viel.:winki:

Und falls Microschrott meinem DHD verbietet Mails zu empfangen die mir meine Mutter schickt, wäre das auch leicht komisch. :lol:
 
Probier mal ein anders Mailprogramm wie K-9 Mail. Das Standardprogramm hat bei mir auch schon häufiger Probleme gemacht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten