Bewertungen schreiben

S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich hab mal ne dumme frage wie kann man bewertungen zu einem app machen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

Du musst das App im Market aufrufen. Dort gibts dann eine Rubrik "mein Erfahrungsbericht". Dann auf die Reihe mit den grauen Sternen klicken.

Das geht alles nur mit installierten Apps.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi,market-meine apps auf app tippen dann auf die sterne tippen stern 1-5 und dann auf ok
 
ich meinte bewerten wie zb läuft auf DHD klassse app oder so
 
Nach dem bereits erwähnten Prozedere (graue Sterne antippen usw.) erscheint darunter ein neuer Menüpunkt, "Kommentar posten".
Diesen anklicken, Schreibfeld öffnet sich, Text eigeben, fertig.
Ich appeliere jetzt mal an Deinen Intellekt, es verstanden zu haben,... ohne zusätzliche Videoanleitung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok vielen dank wie dumm von mir das ich das nicht gesehen hab :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gern geschehen:)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
62
Aufrufe
3.021
Fembre
Fembre
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
333
laurens
laurens
cad
Antworten
1
Aufrufe
985
cad
cad
Zurück
Oben Unten