Bildbearbeitung like FantasiaPainter

H

htc_desire

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin von meinem WP auf Android gewechselt. Hat da eine tolle App zum bearbeiten meiner Bilder -> FantasiaPainter


Kennt Ihr Apps im Market die ähnlich tolle Funktionen zum bearbeiten der Bilder haben. Hab schon gehört dass es da schlecht ausschaut, aber vll kennt ja jemand Apps im Store die da halbwegs mithalten können.

PhotoEditor und Pixlr hab ich schon getestet aber haben mich nicht ganz überzeugt.

Danke

LG
 
Hallo htc_desire,
vielleicht ist es für Leser leichter zu beurteilen, wenn Du erklärst, was FantasiaPainter ausmacht?
Die meisten User hier nutzen ja seit Jahren Android und kennen WP-Apps nicht.
Der Name lässt zwar darauf deuten, was Du möchtest, aber vielleicht kannst Du ein mit FantasiaPainter bearbeitetes Foto posten?
Grüße, Radagast [emoji6]
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
411
Blacky12
B
Rookie19
Antworten
6
Aufrufe
1.179
Rookie19
Rookie19
L
Antworten
16
Aufrufe
732
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten