Bildbearbeitungs app gesucht

D

dave1110

Stammgast
24
Hi leute
Ich suche eine app mit der ich zB eine transformers figur aus nem bild ausschneiden kann und in nem andren bild wieder einsetzen kann.
Gibt es sowas ? kann von mir aus auch was kosten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke dass man sowas besser aufm Laptop/DesktopPC macht, da ist es nicht so ne Arbeit wie aufm Smartphone.
Ein geeignetes Program wäre Photoshop Elements oder wenns kostenlos sein soll Gimp.

Eine geeignete App ist mir nicht bekannt.

Gesendet von meinem U8815 mit Tapatalk 2
 
Es gibt schon APPs mit denen man Fotos direkt auf dem Smartphone/Tablet bearbeiten kann, allerdings ist der Funktionsumfang und der Komfort längst nicht so groß wie bei einfachen Bildbearbeitungsprogrammen auf einem Rechner.

Für einfachste Bearbeitungen könnte sowas wie das kostenlose Photoshop Express von Adobe schon ausreichen. Bei dem genannten Vorhaben wird diese App aber auch schon scheitern, da z. B. nur rechteckige Bildausschnitte möglich sind.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
308
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
17
Aufrufe
1.039
holms
holms
B
Antworten
15
Aufrufe
411
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten