Bildbearbeitungsapp wie LensLight für Android

A

Andre84

Neues Mitglied
0
Hallo,

kennt jemand eine App mit der man das gleiche machen kann wie die App "LensLight" (http://www.brainfevermedia.com/apps/LensLight.html)

Sprich Lichteffekte in Bilder einfügen und auch manuell die Positionen auswählen usw... Ich habe schon viel gesucht und ausprobiert, doch leider erfolglos.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.

Vielen Dank im Voraus!

LG Andre :)
 
Vielleicht geht das mit Photoshop Touch, bin mir aber nicht ganz sicher
 
Danke, aber leider gehts damit nicht
 
Schau dir mal PicsArt an, die Lichteffekte verstecken sich bei der Option "Maske".:)

Edit: Bei der Position der Lichteffekte lässt sich allerdings nur die Ausrichtung bestimmen.
59cc8266-5e37-012a.jpg

59cc8266-5e50-84df.jpg


Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, die App ist zurzeit auch mein Favorit :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
1.253
darkskater
D
L
Antworten
16
Aufrufe
733
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
519
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten