1. Shubitidze, 12.02.2010 #1
    Shubitidze

    Shubitidze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Salut miteinander,

    gibt es bei Android eine Möglichkeit, zu sendende Bilder - sei es per Facebook oder Gmail & Co - vor dem Senden komfortabel automatisch zu verkleinern? Wenn ich von unterwegs einen Schnappschuss senden will, reicht meist eine Auflösung von 640x480, es muss nicht das 1MB große 3MP Bild meines Samsung i5700 Spica (=Android 1.5) sein.

    Besten Dank für alle Antworten!
     
  2. 0000, 18.05.2012 #2
    0000

    0000 Erfahrener Benutzer

    ich möchte mich diese zugegeben sehr alten Frage anschließen. gibt es dafür eine appübergreifende App? Manche Programme bieten die Möglichkeit ja von sich aus, aber leider nicht alle.
     
  3. pleitegeier, 18.05.2012 #3
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Einfach in der Galerie auf zuschneiden klicken, volle Fläche auswählen und schon ist das Bild nur noch wenige Kb groß

    Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
     
    chrissy821 und 0000 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bilder beim Senden Forum Datum
Probleme beim verschicken von Bildern und Videos Android Allgemein 19.02.2017
Bilder sind weg Android Allgemein 14.09.2016
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Registierung beim falschen Anbieter. Chinahandy findet Heimnetz nicht Android Allgemein 13.11.2016
"unbekannter Fehler" beim Kopieren von Fotos Android Allgemein 01.11.2016
Was macht der Schnellstart beim Handy Android Allgemein 06.09.2016
Audio-Aussetzer u.ä. beim Laufen Android Allgemein 17.08.2016
Ton beim Versenden von Mails Android Allgemein 05.08.2016
Handy bleibt nach Build prob editieren beim Botten schwar + Recovery was tun Hilfe!? Android Allgemein 18.06.2016

Users found this page by searching for:

  1. Gmail bilder vor absenden verkleinern