Bilderauswahl beim Hochladen zu Facebook

1

19Katha88

Erfahrenes Mitglied
17
Ich suche eine Möglichkeit, meine erstellten Ordner in meiner Galerie (nutze QuickPic) auch von der Facebook-App zugänglich zu machen.
Immer dann, wenn ich ein Foto bei Facebook hochladen will, welches vielleicht ein paar Wochen alt ist, scrolle ich mich zu Tode, weil alle zuletzt bearbeiteten oder verschobenen Bilder oben stehen und alle Ordner gleichzeitig angezeigt werden.
Habe ich da irgendeine Möglichkeit?
 
19Katha88 schrieb:
auch von der Facebook-App zugänglich zu machen
Ist es wenn du über die Facebook App ein Bild suchen willst zugänglich oder nicht?

19Katha88 schrieb:
Habe ich da irgendeine Möglichkeit?
Ansonsten fällt mir nur ein das Bild über die Galerie zu suchen und dann über den "Teilen" Button auf Facebook hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Wenn ich auf einen Beitrag irgendwo mit einem Foto Antworten will ist Teilen schlecht. Und ich möchte auch nicht erst über die Gruppenapp gehen oder das Bild vorher in QuickPic nochmal kopieren. Möchte einfach nur aus der normalen Facebook App auf meine angelegten Galerieordner zugreifen können.
 
Ich verstehe.
Das ist soweit mir bekannt nicht möglich. Es werden immer die letzten Bilder angezeigt und keine Ordner. Vielleicht ändert Facebook das mal da es definitiv nicht an deinem Gerät liegt sondern nur an der Facebook App.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
537
maik005
maik005
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
208
susisunny
susisunny
H
Antworten
4
Aufrufe
830
Hanfbaerchen
H
Zurück
Oben Unten