1. Gabs, 15.06.2011 #1
    Gabs

    Gabs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe in der Suche dazu auf Anhieb nix aktuelles gefunden. Wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe (z.B. die mitgelieferten) und telefoniere, so geht (manchmal?) das Display ständig an und aus. Das sieht so aus:
    - Gespräch annehmen (am Ohr), Bildschirm ist aus, ok.
    - Kopfhörer einstöpseln, Gerät hinlegen, Bildschirm ist an, ok.
    - Nach einer Weile regelt der Bildschirm wie sonst auch seine Helligkeit runter, danach geht er aus, ok.
    - Nun aber geht er SOFORT wieder an! - NICHT ok.
    - und das Spiel beginnt von vorne.
    Das zieht bei längeren Gesprächen natürlich mächtig am Akku. Der Annäherungssensor ist nicht irgendwie abgedeckt, das Galaxy liegt ruhig und stabil auf dem Tisch.
    Ist das ein Bug im Betriebssystem, habt Ihr das auch, und gibt es eine Lösung dafür (ohne Custom Rom...)?

    Viele Grüße,
    Gabs
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirm bei Telefonat Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Bei Anruf Display schwarz Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.04.2017
S2 i1900 Samsung Logo hänger - Preload beim Nandroid Backup vergessen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.09.2016