bildschirm manuell drehen, hotkeys bei bildsperre, dateien markieren

X

xtra1331

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey,
hab ein paar Fragen zum SGS2 bzw. Android:
1. ich will das automatische bildschirmdrehen beim drehen des gerätes nicht nutzen! dennoch möchte ich das drehen manuell ausführen können.
wie ist es möglich den bildschirm in situationen in denen er automatisch gedreht werden würde, manuell zu drehen?

2. ist es i-wie möglich die tasten des sgs2 bei der musikwiedergabe mit power amp für play/pause, vor/zurück zu nutzen? lauter/leiser geht, aber das wars schon?! betrifft die verwendung bei bildschirmsperre..

3. wenn ich auf datei gehe, also den standard datei manager von android nutze, dann habe ich nirgendwo eine funktion gefunden, um mehrere dateien zu markieren bzw. auszuwählen. z.b. würd ich gern den musikordner öffnen, dann mehrere lieder markieren und dann gleichzeitig öffnen bzw. wiedergeben. halt wie in windows.. dazu möchte ich aber falls möglich keinen extra dateimanager nutzen... ist da wirklich keien funktion zum markieren beim android standard dateimanager?

danke für eure hilfe!!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.499
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.553
Onslaught
Onslaught
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
693
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten