Bildschirm zeitversetzt sperren

weissglut

weissglut

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich möchte, dass sich die Bildschirmsperre erst 20 Sekunden nach dem Deaktivieren des Displays aktiviert. Kann man das irgendwo einstellen oder gibt's ne App dafür?
 
Also es gibt ne App "AutoLock" aber die will irgendwie nicht so richtig sauber funktionieren.
 
Bei mir funktioniert AutoLock ohne Probleme schon seit je her.
 
Gut, dann probier ich das nochmal. Warum ist so eine Funktion eigentlich nicht in Android integriert frage ich mich...
 
OK, ich seh schon wieder was mich genervt hat :)
Wenn AutoLock läuft muss ich immer erst den Bildschirm mit dem Schieber nach rechts freigeben und dann noch zusätzlich mit dem Code entriegeln.
 
Lock Delay kann das auch.

Nur mal so als Alternative.
 
Hmm, leider kostenpflichtig und ich zahle ungern für ungetestete Apps ;)

PS: Braucht man eigentlich zwingend eine Kreditkarte zum Zahlen im Market? Bisher habe ich nur hier und da mal was über PayPal gespendet.
 
Naja du kannst es ja einfach zurück geben und bekommst dein Geld dann zurück.
Zumindest einen Tag lang.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
942
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten